Jugend- & Familienausfahrt 2023

Jugend- & Familienausfahrt 2023

Servus zusammen, 

anbei findet Ihr die aktuellen Daten für unsere Jugend- & Familienausfahrt vom 17.03. – 19.03.2023.

Unsere Fahrt führt uns dieses Jahr wieder ins Jugendgästehaus Steiner .

Abfahrt Freitag 17.03.2022 um 14.30 Uhr am Parkplatz der Mittelschule (Katzdorfer Strasse).

Wir möchten euch aus organisatorischen Gründen noch vorab auf einige Details aufmerksam machen!!!

Bis zu einen Monat vor Abfahrt (15.02.2023) habt ihr die Möglichkeit eure Anmeldung zu stornieren. Für alle Abmeldungen nach diesem Datum müssen wir leider den kompletten Betrag in Rechnung stellen & einbehalten.

Zu eurer eigenen Sicherheit möchte ich euch daran erinnern an die Skihelme zu denken und diese auch an diesem Wochenende zu tragen. 

Für alle Kinder und Jugendliche benötigen wir beim Kauf der Liftkarten die Ausweise oder Reisepässe, bitte denkt an diese ebenso!!!!!

In diesem Sinne freue ich mich auf jeden Teilnehmer und wünsche uns alle schon jetzt viel Spaß.

Bei Fragen zur Fahrt stehe ich euch unter 0170/2962679 zur Verfügung.

Euer Jugendleiter 

Christian

Für alle die noch mehr Infos brauchen einfach weiter nach unter scrollen 🙂

Unsere Jugend- & Familienausfahrt führt uns dieses Jahr wieder ins Jugendgästehaus Steiner.

Dieses mal werden wir den 1. Skitag in Flachau und den 2. Skitag in Zauchensee verbringen. Unsere Skifahrer & Snowboarder werden so voll auf Ihre Kosten kommen.

Unsere Unterkunft „Jugendgästehaus Steiner“ wird uns mit einer tollen Halbpension verwöhnen und bietet uns neben einer Sauna auch eine Bar zum gemütlichen Beisammensein.

Unsere Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad mit Dusche sowie teilweise mit Balkon. Die maximale Zimmerbelegung liegt bei 6 Personen.

!!! Die Anmeldung ist ab sofort online auf unserer Homepage möglich !!!
(https://skiclub-neunburg.de/bs/client/)

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 15. Februar 2023

Menü schließen