Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Ehrungen

An der Jahreshauptversammlung am 18.11.2023 am Kollerhof fanden die Neuwahlen für die Vorstandschaft statt. Der Vorsitzende bleibt Frank Steffens, 2. Vorsitzende ist weiterhin Stefanie Duscher. Die Kasse verwaltet wieder Miriam Weigl, 2. Kassenwartin ist Sandra Birner. Als Schriftführerin fungiert Julia Danner, stellvertretende Schriftführerin ist Carina Blößl. Technischer Leiter Alpin Snowboard ist Alois Vitzthum, als Jugendleiter bleibt Christian Blößl im Amt, Pressewartin ist Monika Steffens, Zeugwart macht Rafael Lottner. Technischer Leiter Rennsport ist Christoph Steffens und Technischer Leiter Langlauf/Touren ist Wolfgang Steininger. Herbert Seidl und Werner Dietrich übernehmen wieder das Amt der Kassenprüfer.

Im Anschluss konnten Ehrungen durchgeführt werden: Elvira und Erwin Schwendner für 30 Jahre, Frauke Dietrich für 30 Jahre und Karl Stumpfi für 40 Jahre. Frank Steffens und Stefanie Duscher überreichten jeweils eine Urkunde und ein Geschenk und bedankten sich für die langjährige Vereinstreue.